Felix Veichtlbauer gewinnt 2x Silber für den Verein

Die Sportschützen des Heidenauer Schützenvereins von 1925 e.V. sind erneut erfolgreich von den Deutschen Meisterschaften 2024 aus München zurückgekehrt.

Beim Shooty Cup hat die Mannschaft „Hamburg“ den 20. Platz mit 467 Ringen erzielt. Emma-Sophie Indorf konnte den 40. Platz mit 134 Ringen und Philipp Schönemann den 39. Platz mit 143 Ringen erreichen.

Im Wettkampf mit der mehrschüssigen Luftpistole in der Disziplin Mehrkampf, konnte Felix Veichtlbauer den 2.Platz und damit die Silbermedaille mit 364 Ringen erzielen. Im Standard Wettkampf mit der mehrschüssigen Luftpistole, konnte er ebenfalls die Silbermedaille mit 355 Ringen für sich gewinnen.

In der offenen Klasse Mehrkampf mit der mehrschüssigen Luftpistole, erreichte Jens Indorf den 52. Platz mit 332 Ringen.

Wir gratulieren unseren Sportschützen für die erfolgreiche Teilnahme an den diesjährigen Deutschen Meisterschaften.