Schützenverein Heidenau ist dabei

Auch in diesem Jahr hat sich die Gemeinde Heidenau ein tolles und spannendes Ferienprogramm für die Heidenauer Kinder im Alter zwischen 6 und 12 Jahren ausgedacht. Auch die Vereine und Organisationen aus Heidenau beteiligen sich aktiv an dem Programm. Die tollen Aktionen in und um Heidenau finden in der Woche vom 29.07.2024 – 02.08.2024 statt.

Der Schützenverein Heidenau ist am Mittwoch, dem 31.07.2024, von 15.00 bis 18.00 Uhr beim Triathlon der Vereine dabei.

Die Feuerwehr, der Schützenverein und der TSV Heidenau machen gemeinsam ein aktives/sportliches Programm gemäß dem Motto „zielen, löschen, laufen“.
Hier können sich die Kinder sportlich betätigen, Teamgeist beweisen und die Abkühlung durch Wasser kommt auch nicht zu kurz.
Im Anschluss wird zur Stärkung gegrillt.

Eine Anmeldung ist über das beigefügte Dokument möglich. Hier findet ihr auch die weiteren Ausflüge.