Am vergangenen Wochenende wurden die diesjährigen Kreismajestäten des Kreisverbandes Nordheide und Elbmarsch von ihrem Präsidenten Volker Höper (Schützenverein Heidenau) proklamiert. Kreiskönig wurde Leroy Tiede vom Schützenverein Vahrendorf mit einem Teiler von 9,4. Marina Ebelt von der Schützenkameradschaft Ohlendorf wurde zur Kreiskönigin mit einem Teiler von 8,0 proklamiert.

Doch auch bei den anwesenden Heidenauer Schützinnen und Schützen war die Freude groß. Nils konnte mit einem Teiler von 40,3 den dritten Rang erzielen. Herzlichen Glückwunsch!

Im Anschluss an die Proklamation wurde mit rd. 1600 Gästen aus 50 anwesenden Vereinen ausgiebig gefeiert.

Nils Fauerbach „der Jubiläumskönig vom Hochzeitswald“

Wir danken dem Kreisverband Nordheide und Elbmarsch für die Organisation des diesjährigen Kreiskönigsballes, der allen Anwesenden wieder viel Spaß bereitet hat.