Sonntag, 24.10.2021, ab 11 Uhr, im Schützenhaus

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

unser neuer Schießstand ist fertig. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, Euch die neue elektronische Anlage im Rahmen eines Tages der offenen Tür vorzustellen. Diese Veranstaltung findet in zivil statt und wird gemäß der aktuell in Niedersachsen geltenden 3G-Regelung (geimpft, genesen und getestet) durchgeführt, die wir auch kontrollieren müssen. Jeder kann an diesem Tag mal ein paar Schuss abgeben und die Anlage testen. Für Getränke sorgt der Verein.

Aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Lage ist eine Voranmeldung per Mail an info(at)schuetzenverein-heidenau.de bis zum 20.10.2021 erforderlich. Sollten sich mehr Mitglieder anmelden, als auf einmal vor Ort sein dürfen, werden wir eine Einteilung in Zeitfenstern vornehmen und Euch diese mitteilen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.
Auch wird unser Schießbetrieb wieder aufgenommen. Das Übungsschießen findet witterungsbedingt noch bis Ende Oktober auf unserem KK-Stand unter Einhaltung der 3G-Regel jeweils am Donnerstag von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Weitere Informationen folgen.

Darüber hinaus haben wir beschlossen, dass wir in diesem Jahr keine Jahreshauptversammlung mehr durchführen, sondern diese turnusmäßig im März 2022 im Gasthaus Burmester stattfinden wird.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Thorsten Ehlermann
Claus Meyer
Christian Martens
Hansa Wichern
Stefan Hermsdorf